Mehr Zeit für Neukunden 
Mehr Zeit für Neukunden 
... ohne länger arbeiten zu müssen oder deine Kunden zu vernachlässigen!
Über Stefan ...
Direkt nach seinem Abitur hat Stefan Führungsverantwortung im Unternehmen seines Vaters übernommen. Mit 21 war er CEO des größten Franchisesystems für Versicherungsmakler in Österreich mit knapp 90 Franchisepartnern und 350 Beschäftigten.

Nach langem Testen und vielen Fehlversuchen hat er es geschafft, eine Methode zu entwickeln, die nicht nur für ihn, sondern auch für die Versicherungsmakler der EFM Versicherungsmakler AG funktioniert. Damit unterstützte er Versicherungsmakler dabei, ihr Unternehmen und ihre Abläufe so aufzusetzen, dass sie mehr erledigt bekommen und endlich auch Zeit für Neukunden haben. 

Stefan ist Experte für Prozessoptimierung, Unternehmercoaching und Ablaufoptimierung, sodass das gesamte Unternehmen auf Wachstum ausgerichtet ist - und das unabhängig von der Arbeitszeit des Unternehmers.

Über Stefan ...
Direkt nach seinem Abitur hat Stefan Führungsverantwortung im Unternehmen seines Vaters übernommen. Mit 21 war er CEO des größten Franchisesystems für Versicherungsmakler in Österreich mit knapp 90 Franchisepartnern und 350 Beschäftigten.

Nach langem Testen und vielen Fehlversuchen hat er es geschafft, eine Methode zu entwickeln, die nicht nur für ihn, sondern auch für die Versicherungsmakler der EFM Versicherungsmakler AG funktioniert. Damit unterstützte er Versicherungsmakler dabei, ihr Unternehmen und ihre Abläufe so aufzusetzen, dass sie mehr erledigt bekommen und endlich auch Zeit für Neukunden haben. 

Stefan ist Experte für Prozessoptimierung, Unternehmercoaching und Ablaufoptimierung, sodass das gesamte Unternehmen auf Wachstum ausgerichtet ist - und das unabhängig von der Arbeitszeit des Unternehmers.

Jeder Tag hat nur 24 Stunden 
Stefan Graf bietet mit der einmaligen MW2 - Methode Versicherungsmaklern endlich ein System raus aus dem Strudel an Bürokratie, Schadensmeldungen und ständigen Anrufen.

Als Versicherungsmakler mit wachsendem Bestand kommt unweigerlich der Punkt, an dem die Zeit irgendwann nicht mehr ausreicht, um Neukunden zu gewinnen UND den aktuellen Bestand gut zu betreuen. 

Besonders im Schadenfall oder bei Rückfragen lässt sich der Kunde nicht gern auf später vertrösten, sondern braucht sofort Unterstützung.

Jemand, der sein Geschäft versteht, aber einfach mehr Zeit bräuchte, um neue Kunden zu gewinnen und zu betreuen, wird diese Methode auf Anhieb verstehen und schätzen.

Besonders bei Dienstleistungen mit einer langen Kundenbindungsdauer und einer so schwer greifbaren, immateriellen Leistung wie Versicherungen, ist es umso wichtiger, für die Kunden da zu sein, wenn sie einen brauchen UND trotzdem die Zeit zu finden, sich auf Unternehmenswachstum und Neukundenakquise zu konzentrieren.







DEINE Experten
Stefan beschäftigt sich seit 2015 intensiv mit dem Thema Unternehmensführung und Unternehmensskalierung. Nach völliger Umstrukturierung im Familienunternehmen mit knapp 40 Mitarbeitern in seiner Führungsverantwortung ist er nun als Experte auf dem Gebiet Prozessoptimierung für Versicherungsmakler als Coach aktiv und gibt sein Wissen an Unternehmer im deutschsprachigen Raum weiter. Er leitet außerdem das Vertriebsteam.
STRATEGIE-COACH
Stefan Graf
Nachdem Viktoria ihr Jurastudium in Rekordzeit abgeschlossen hat, kamen in der Arbeitswelt gleich neue Herausforderungen auf sie zu: Sie arbeitete in einer der größten Anwaltskanzleien weltweit bis sie sich entschied ins Familienunternehmen zurückzukehren und setzte dort das Schulungssystem neu auf, während sie parallel dazu ihr Masterstudium für Versicherungsrecht absolvierte. Dies war sowohl aus rechtlicher als auch fachlicher Sicht eine wirkliche Herausforderung, die sie mit ihrem Wissen aus dem Bereich des systemischen Coachings und weiteren Ausbildungen, wie dem Masterstudium für Versicherungsrecht, verknüpfen konnte und somit auch dafür sorgt, dass der rechtliche Rahmen gewahrt wird. 
COMPLIANCE
Viktoria Graf
Nach jahrelanger Vertriebserfahrung hat Sabrina wirklich alles verkauft: hochpreisige, komplett neuartige Dienstleistungen, Veranstaltungstickets und schlussendlich auf physische Produkte. Sie kennt alle Gründe, warum es im Verkauf nicht klappen kann und weiß ganz genau, wie man Kunden gewinnen kann und woran es liegt, wenn es mal nicht so klappt, wie geplant. Sowohl offline als auch online kennt Sabrina alle Tricks und weiß, an welchen Schrauben zu drehen ist. 

SALES-COACH
Sabrina Thomaseth
Bringe dein Unternehmen aufs nächste Level
... und habe endlich mehr Zeit für Neukunden - ohne deinen Bestand zu vernachlässigen!
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